GUESTBOOK

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • stefan (Samstag, 19. März 2016 10:51)

    Beeindruckend großartiges Konzert letzten Samstag im Musicpark Maulbronn. Weiter so!

  • Chris (Sonntag, 13. März 2016 19:01)

    Ich war natürlich wieder bei Eurem gestrigen Konzert im musicpark Maulbronn- war wieder toll ! v.a. "I fall apart" -das muß unbedingt in dieser Version auf die nächste CD ! Habe natürlich Eure 1.CD
    gekauft

  • Chrissy (Samstag, 02. Januar 2016 18:30)

    Ich freue mich schon unheimlich auf euer nächstes Konzert im musicpark! Endlich mal wieder "handgemachte, ehrliche " Musik vom vielseitigsten und für mich besten Gitarristen- ihr interpretiert seine
    Lieder auf beeindruckende Weise. Ich bin dabei!

  • Silvia (Donnerstag, 29. Oktober 2015 19:49)

    Hallo Ortwin, habe dich ausfindig gemacht. Tja, gute Musiker findet man. Spielt Ihr nicht vielleicht auch mal im Saarland oder in der Nähe?
    Liebe Grüße Silvia

  • Patsy Renger (Sonntag, 15. März 2015 13:33)

    wieder einmal, diesmal im Musicpark Maulbronn,sind wir von Blueprint total begeistert, die Auswahl der songs, auch mal etwas softer (fall apart) und eure Intepretationen nicht nur vom erstmals
    mitreißend gespielten Bulfrog Blues. Rory wäre mit Sicherheit ebenfalls begeistert. Gerry Mac Avoy als nervender Showmaster von Bandoffriends sollte euch mal hören und sehen und sich auf das
    Wesentliche konzentrieren -den Rock & Blues ! Bis bald Patsy & Harald

  • Schlingo63@gmx.de (Sonntag, 12. Oktober 2014 02:20)

    Hi!
    Tolle Band. handwerklich + musikalisch, spitze !!! Einzig am Sound könnte man noch feilen. Aber das ist Ansichtssache und abhämgig vom Ort - jedenfalls Kompliment für den Auftritt heute in der PZ
    Lounge. Weiter so...

    /IG

  • Wolfgang Leptien (Donnerstag, 25. September 2014 10:43)

    http://www.youtube.com/watch?v=mYMec0zCPMM&feature=share

    Hallo, Ihr lieben Leute von BluePrint. - Sicher erinnert Ihr Euch noch an Euren Live-Gig anläßlich des 27. Internationalen Hoffestes in Rotenberg bei Rolf Schaude, und vielleicht erinnert Ihr Euch
    auch daran, dass ich Euren Auftritt gefilmt hatte...? - Im Anschluss an meine Filmarbeiten hatte ich Euch gefragt, ob ich es bei YouTube einstellen darf. - Der obige Link führt Euch auf das von mir
    veröffentlichte Video bei YouTube, und hoffe, dass es Euch einigermaßen gut gefällt. - Liebe Grüße aus Heidelberg...Wolfgang

  • Werner (Mittwoch, 30. Juli 2014 12:06)

    genialer Auftritt von euch auf dem Vor Fest !!! habe euch zum 1. mal gehört, ihr habt einen Fan gewonnen!! Freue mich auf euer nächstes Konzert

  • Heinz (Donnerstag, 24. Juli 2014 12:17)

    100% amtlich Rory auf dem Fest Café. Habe den Meister leider nie live erleben können. Gut das euch gibt, macht weiter so!

  • arpitam (Mittwoch, 23. Juli 2014 12:24)

    was für ein geiler, energiegeladener gig gestern. tolle band, großartige präsenz - ihr gehört auf die hauptbühne! unglaublich dicht am original. ich schloß die augen und hörte rory gallagher. in den
    70ern sah ich den meister 2x live in HH. bitte mailt mir eure gestrige playlist.

  • Stefan (Montag, 24. März 2014 21:54)

    Euer Auftritt im Musicpark am Samstag war einfach ein Brett! Ganz große Klasse!!!

  • Chris und Rex (Montag, 24. März 2014 19:52)

    Danke für das tolle Konzert im Musicpark- tolle
    Soli!-einfach klasse!
    wir hoffen, Ihr kommt wieder....!!!

  • chris (Donnerstag, 13. März 2014 20:14)

    Ich hätte nie gedacht, daß man Rory´´s geniale Musik so wunderbar mit "Herzblut"
    interpretieren kann- ich war absolut begeistert!!
    Rory wäre es auch...!!!
    Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

  • Simon Fuchs (Dienstag, 05. November 2013 19:53)

    Wann spielt ihr mal wieder?

  • Nico (Mittwoch, 25. September 2013 19:02)

    4 super Musiker spielen Musik von einem der Größten überhaupt. Trotz genug Nähe zum Original wunderbare eigene Interpretation auf höchstem Niveau. Wann kann ich Euch wieder sehen und hören!?

  • Matthias (Dienstag, 02. April 2013 12:15)

    Genialer Abend im Musik Park Maulbronn. Hoffe auf weitere Rory Gallagher Konzerte ohne Schnik-Schnak. Musik pur-klasse Matthias

  • Thomas (Sonntag, 24. März 2013 23:05)

    Was für ein Konzert gestern im Musikpark Maulbronn! Rory`s Songs gespielt mit einer Power die ihresgleichen sucht! Klasse!

  • Isa (Sonntag, 24. März 2013 14:45)

    Thanks for another great evening with you guys!:-*

  • Harald Beckert (Dienstag, 26. Februar 2013 15:07)

    War ein großartiges Konzert am letzten Samstag im Maisenbacher Hirsch. Kompliment!

  • Monika Steinhart (Sonntag, 24. Februar 2013 09:20)

    Danke für die tolle Musik,die Erinnerung an den unvergesslichen Rory Gallagher und den schönen Abend im Hirsch in Maisenbach. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder mal zu Fred...

  • Armin (Montag, 12. November 2012 20:57)

    am 11.11. konnte man dieses Jahr, ausser dem banalen Karnevalsbeginn, auch Bluesrock - Kulturgut feiern. War extrem klasse - Danke

  • Wolfgang (Montag, 12. November 2012 18:07)

    Das Konzert am 11.11.12 in der Fabrik in Bruchsal war Rory-Tribute vom Feinsten! Super mit welchem Drive und welcher Authenzität die vier Jungs die Songs von Rory zelebrieren.

  • Monika (Montag, 12. November 2012 10:52)

    4 wunderbare Musiker spielen in höchster Qualität und mit viel Herz Songs weitab vom langweiligen Einheitsstampf. Endlich mal wieder eine Band bei der nicht Kommerz im Vordergrund steht sonder die
    Freude an guter Musik.

  • Fuchs (Sonntag, 11. November 2012 23:14)

    Klasse Konzert heute Abend in der Fabrik. War richtig Fett, eine wahre Wohltat.

  • Holger (Sonntag, 23. September 2012 18:29)

    Hi, freue mich auf Euren Gig in der Fabrik. Gruß Holger.

    Hoffe Ihr spiel Bad Penny und Philby

  • Daniela (Montag, 10. September 2012 12:22)

    thx für die Info bezgl. neue Termine...die Musik macht Laune, und ich könnte mal wieder Ralf live sehen + hören...also: 11.11 (gute Alternative he he) in Bruchsal :-)

  • Georg Kluni (Samstag, 08. September 2012 13:40)

    Hey war ein supergeiler Gig von euch in Maulbronn...weiter so !

  • John Holmes (Donnerstag, 23. August 2012 18:20)

    was für eine tolle, fröhliche Seite, Muss ich gleich Rory und Jimmy sagen!